Herzlich Willkommen!

Nach einigem Hin und Her, habe ich mich nun für das Mittel des Blogs entschieden, um den einen oder anderen Blödsinn unters Volk zu bringen… thematisch hab ich keinen wirklichen Plan, werde also erstmal mit ganz allgemeinen halblinden Beobachtungen, halbbekloppten Weisheiten und ernsthaftem Blödsinn beginnen… Themenvorschläge für Beiträge können natürlich gerne gemacht werden 🙂

Kurz zu mir… ich bin im schönen Jahr ’77 geboren – und zwar auf den allerletzten Drücker… Die Messer waren schon gewetzt. Erst zwei Minuten vor dem angesetzten Kaiserschnitt hab ich mich dann doch entschlossen, meiner Mutter das Blutbad zu ersparen und sie auf herkömmliche Weise zu verlassen… auf den letzten Drücker komm ich heute noch gerne 🙂

Außerdem bin ich verheiratet (seit Feb. 2008), Vater einer tollen Tochter (seit Mai 2008 – das zweite Kind ist unterwegs) und habe mich im Laufe der letzten 16 Jahre erfolgreich durch drei zukunftsträchtige Berufsausbildungen (Zimmerer, Fachinformatiker, Kaufm. im Großhandel – tolle Kombination, oder?) gehangelt sowie in mindestens 5 verschiedenen Berufen Kollegen, Kunden und Mitarbeiter in den Wahnsinn getrieben. Mittlerweile bin ich seit einiger Zeit im Vertrieb zu Hause. An sich ein ziemlich typischer Lebenslauf für einen mittlerweile leicht angegrauten fast Mittdreißiger…

Ich bewohne mit meiner kleinen Familie und einer dicken roten Katze ein kleines weißes Reihenhaus in einem kleinen verschlafenen Städtchen just zwischen den mehr oder weniger kleinen Hansestädten Bremen und Hamburg (in welch letzterer ich mal geboren worden bin – vielleicht kennts ja der eine oder andere, liegt an der Elbe – ich mag Hamburg).

Und nun will ich mal sehen, ob es mir wohl gelingt, diese Seiten hier zu füttern…

lg

Marc

Ein Gedanke zu „Herzlich Willkommen!

  1. Achja… kleiner Nachtrag…

    Kommentare dürfen und sollen genutzt werden… aus der bisherigen Erfahrung allerdings, und da ich niemanden ausschliessen möchte, werden Kommentare erst zeitverzögert nach einer kurzen Überprüfung angezeigt.

    lg
    Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.