Ist Lara Croft ne Transe?

Nur mal so am Rande….

Wer kennt eigentlich noch Rick Dangerous? Klein, pummelig, Indy-Jones Jacke und Hut…

Als alter Amigianer habe ich mich recht viel mit dem kleinen Helden herumgeschlagen, Gräber geräubert, Schätze gesucht usw. usf.

Um so erschrockener war ich, als ich kürzlich den Zusammenhang erkennen musste… Rick Dangerous lebt, Enzwickler Core Design hat sein bestes Stück und seinen Hut nur offenbar bei der Umsetzung in der 3D-Welt gegen ein paar strammer Möpse und einen langen Zopf ausgetauscht… und schon ward das Konzept von Rick Dangerous unter dem Namen Tomb Raider mit verändertem Star neu geboren…

Also hier meine Botschaft an alle männlichen Lara-Fans: Vorsicht Jungs, die Schnitte war mal ein Kerl !!

Für Alle die Rick nicht kennen: Rick Dangerous Wiki

Und ein In-Game Video von YouTube…

(No Ratings Yet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.