0 Gedanken zu „Images tagged "singa-leute"

  1. Für das Handy ja weniger oder, nur für surespot. Solange das läuft sollte es aber auch ohne PW gehen, nur beim Start von Surespot.
    Aber generell ist es natürlich so, dass Sicherheit auch mehr Aufwand mit sich bringt, ist ein bisschen immer die Frage, was man wofür benutzt 🙂

  2. habe auch alles versucht, Backpulver, Zitrone , Feuerzeugbenzin ……….
    Mit meinem Reiniger für das Ceranfeld hat es dann geklappt. Bin ich froh!!!

  3. Danke, mein Held!

    Du hast meinen Tag gerettet. Dachte schon ich habe schrottige Fliesen um teures Geld gekauft weil ich beim nachbauarbeiten plötzlich Unmengen „Kratzer“ hatte.

    mfg
    Christian

  4. Hallo,

    auch ich gehöre schon zu den etwas angestaubteren Semestern udn habe seit seligen SuSE-Zeiten in den 80ern verschiedene Linux Erlebnisse gehabt. Was soll ich sagen – ich bin bei LinuxMint gelandet. Warum? Nun Cinnamon kennst Du ja schon. Aber es ist schon eine GANZ neue Erfahrung, wenn wirklich ALLES funktioniert, was man so braucht. Also Sound, Video, Flash, Skype usw. usw. Es geht einfach alles.
    Wenn ich jetzt noch eine gute Anleitung finde, wie man Desklets entwickelt bin ich glücklich.

  5. Mir schwillt immer wieder die Fontanelle, wenn ich den Blödsinn mit dem „Frostschutzmittel“ lese oder höre. Na klar kann man es dafür benutzen.
    Wie viele andere Stoffe auch! Aber kommt wer auf die Idee zu sagen, wer Bier (Wein, Schnaps) trinkt, säuft etwas, wo „Frostschutzmittel“ drin ist? Ist es nämlich, denn auch Alkohol wird zu diesem Zweck verwendet.
    Oder zuckt man zusammen, wenn man sich klar macht, dass man sich ein Frostschutz- und Auftaumittel aus dem Streuer auf’s Frühstücksei schüttelt?

    Der Effekt dieser Propaganda ist aber, dass ich wieder eine ganze Zeit den durch solche Meldungen Fehlinformierten groß und breit erklären muss, wie sie manipuliert wurden.

  6. Bin gespannt welche schockierende „Erkenntnis“ uns Frontal21 uns heute Abend auf ZDF vermitteln möchte. Da ist nämlich heute Abend ein Bericht über uns Dampfer geplant.

  7. Spannend,
    schreibe auch gerade ein bisschen was über das große Blaue Netzwerk (ist bald fertig).
    Die 4 Punkte sind interessant., das viel mir immer schwer in Worte zu fassen. Besonders drittens: „Der Zuschauer wird daran gewöhnt, dass es “allgemeiner Anspruch” ist, ein Profil dort zu haben.“
    Eine ähnliche Situation habe ich auch gerade an der Uni 😉

    lg
    krutor

  8. Schau dir mal jollausers.de an Ramoth. Falls du ne weitere Verbreitung deiner Blogbeiträge begrüßen würdest kannst du die auch sicher da einbringen 🙂

    Wäre schön dich in der junge Community zu sehen.

    lg
    krutor

  9. Ggf erstmal über die Jolla Webseite ein Profil/einen Account anlegen, mit dem kannst Du Dich dann am Jolla anmelden. Über Einstellungen-Konten-Jolla.

  10. Koile meld Dich mal. War gerade ganz erschrocken als Dein Profil wech war..
    Liebe Grüße
    Das Gelöt ❤

  11. Hat leider nicht geholfen bei mir, Ceranreiniger hab ich noch nicht probiert, sind Schleifspuren einer Waschmaschine auf weiss – leicht graumarmorierten Fliesen