5 Monate Jolla – ein Rückblick

Ich habe mich am podcasten versucht und meinen 5-Monats Review auditiv eingedeutscht… Mein erster Versuch, aufgezeichnet mit dem Jolla, konvertiert mit VLC und nun also hier…

Zum Mitnehmen natürlich gerne auch als Download: 5monatejolla

Ich bitte um reges Feedback, ob es wohl Sinn ergibt, das Konzept Podcast weiter fortzuführen hier.

Möglichkeit eins wäre das Verteilen von Sternchen, mehr freue ich mich über Kommentare… Sollte das Positiv ausfallen, gibts womöglich auch öfter was vom Ram0thon…

(3 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

4 Gedanken zu „5 Monate Jolla – ein Rückblick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.