Unser Star für Oslo

Also ich muss schon sagen, was der Raab da auf die Beine gestellt hat… die erste Sendung hat mich fast aus den sprichwörtlichen Puschen gehauen. Meiner kleinen, bescheidenen Meinung nach war wohl jeder einzelne Kandidat dieser Sendung mehr als DSDS-Finale-würdig…

Aber was war denn heute bitte los?!?!

Ich weiß ja nicht, ob es nur mir so geht, aber rein subjektiv betrachtet hatte ich bei der ersten Hälfte der Sendung den Eindruck, als liefe da irgendwas falsch… ich weiß ja nicht, ob die Lieder für die Fernsehübertragung irgendwie falsch abgemischt waren oder so, aber erst bei den letzten 3-4 Kandidaten hatte ich den Eindruck, dass Gesang und Musik wirklich zusammenpassen… da in den Kommentaren der Jury nichts dergleichen zu hören war, gehe ich davon aus, dass da irgendwas an der Fernsehübertragung nicht ganz richtig war, was schade wäre…

Mal eben eine Frage an alle (bitte Kommentarfunktion nutzen): Gehts nur mir so, oder hattet Ihr diesen Eindruck auch?!?

lg

Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.