Spectaculum

Heute den ganzen Tag mit Kind und Kegel beim mps in Hamburg Öjendorf verbracht http://www.spectaculum.de/... schön wars, einzig das Wetter… furchtbar, sag ich Euch….

Früher konnte man sich in HH drauf verlassen, dass der Luftraum nach oben hin ordnungsgemäß von einer zuverlässigen, permanent vorhandenen Wolkendecke begrenzt wurde, die störendes Sonnenlicht sowie die dazugehörige Wärmestrahlung lückenlos vom Hamburger an sich fernhielt…diese höchst sinnvolle Schutzschicht fehlte heute nahezu komplett, was nicht nur zum Beinahe-Kollaps insbesondere jüngerer und/oder vierbeiniger Teilnehmer, extrem gesteigertem Flüssigkeitskonsum und scheinbar besonderen gravitatorischen Eigenschaften von Schattenflächen, sondern auch zu einer mir beinahe unbekannten und äußerst irritierenden Blaufärbung des Luftraums und einer sich proportional zur Dauer dieser Blaufärbung steigernden Rotfärbung meiner Nase führte…

Darüber hinaus haben meine Kinder den Beweis angetreten, dass man durchaus mehr als sein eigenes Körpergewicht in Form von Dreck und Schmutz auf der eigenen Oberfläche verteilt mit sich herumtragen kann… wohingegen mein Hund bewiesen hat, dass man im Laufe eines Nachmittags so ausgiebig sabbern kann, dass es in Summe dem eigenen Körpergewicht entspricht…. erstaunlich!

Es war ein schöner Tag!

lg

Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.