Alles neu macht der… April

Der eine oder andere wird es sicher gemerkt haben, es tut sich wieder mal was auf www.ramoth.de.

In den letzten Tagen hat sich der eine oder andere größere Beitrag hier eingefunden. Ich habe beschlossen, dem Blog hier etwas mehr Beachtung zu schenken, als nur um gute g+ Postings zu archivieren. Längere Beiträge werde ich nun hier tippseln und in g+ verlinken / zur Diskussion stellen. Das erscheint mir für ausschweifendere Posts einfach sinnvoller.

Hinzu kommt der in letzter Zeit wachsende Zulauf an Lesern hier, der mich dazu bewogen hat, nun neben meinem Haus-und-Hof-Sozialnetz google+ auch twitter und facebook mit share-buttons zu berücksichtigen. Bin gespannt, ob es genutzt wird. Meine Einschätzung ist bislang, dass der Stoff doch am besten zu google+ passt, aber ich lasse mich gerne überraschen.

Ferner gab es mit „Vortex“ ein neues Theme für den Blog, wie ich finde übersichtlicher und klarer als alle vorherigen. Ich hoffe, es gefällt und gestaltet das Lesen hier angenehm. Das Impressum habe ich ebenfalls auf Stand gebracht ebenso wie die „über mich“ Seite, die der geneigte Leser unter dem Link „Ramoth“ findet.

So… nun hoffe ich, dass alle sich wohlfühlen und verbleibe mit angemessen freundlichen Grüßen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.