Logomanie

Hier mal eben 2 Möglichkeiten, irgendwelche Logos, Embleme oder sonstwas, das man meint, über sein Profilbild kundtun zu wollen, so einzutüten, dass das Profilbild damit nicht unbrauchbar wird.

Das ist am Rande gesagt auch schon deshalb sinnvoll, weil der Betrachter des Bildes in einem Thread mit mehreren Logoträgern so erkennen kann, dass es mehrere sind, die dieses Logo zur Schau stellen wollen…

Darüber hinaus kann der engagierte Logoteiler so auch noch demonstrieren, dass ihm die Präsenz gerade dieses‘ und keines anderen Logos so überaus wichtig ist, dass er sich sogar etwas mehr Mühe macht, als es stumpf zu kopieren.

Und in beiden Fällen dauert es weniger als 2 Minuten, das eigene Profilbild so aufzupebblen…

Am Rande: Das hier verwendete Logo kursiert ja gerade überall, ich möchte hiermit mal klar sagen, dass ich für gleiche Rechte und Gleichheit im Allgemeinen bin, das aber wesentlich lieber durch meine Beiträge als durch ein Logo im Profilbild kundtue.

Was dieses spezielle Logo angeht, könnte man ja mal diesem Link hier folgen und sich dann überlegen, ob man das wirklich so in seinem Profil haben will: Externer Link zu http://agnesgalore.tumblr.com

 sample1 sample2

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.