PRISM? Nix neues… HEAT hört alles!

HeizungTransmitterflüssigkeit in Heizkörpern endlich aufgeklärt

NICHT LAUT LESEN, NICHT WEITER- SAGEN
VERBREITET DIESE NACHRICHT NUR IN SCHRIFTFORM, SPRECHT SIE NIEMALS LAUT AUS!

Bereits seit den 60er Jahren des letzten Jahrhunderts spielt sich eine gewaltige Schweinerei in nahezu allen Deutschen Gebäuden ab, von der bislang praktisch niemandem etwas bekannt war.

Im Juni 1963 besuchte J.F. Kennedy Berlin. Was keiner wusste: Er brachte einen geheimen Gast mit. Der Name des Mannes ist bis heute unbekannt, ein unauffälliger Mann mittleren Alters.

Heute gehen wir davon aus, dass es sich um den US Mikrobiologie Carl Woese gehandelt hat, der in Berlin ein geheimes Treffen mit Karl Stetter, seinem deutschen Kollegen hatte. Während dieses Treffens wurde der Grundstein zur bis dato größten Abhöraktion weltweit gelegt. Ganz ohne Internet!!

Der Trick: Nach einer mehrjährigen Entwicklungsphase gelang es Woese und Stetter 1964 eine temporalresistenten lang verketteten extremophilen Organismus in die Wasserversorgung Deutschlands einzuschleusen.

Der Organismus ist soweit erstmal ungefährlich. Spannend aber wird es, sobald er in ein Heizungssystem gelangt!! Hier wirken typische Deutsche Rippenheizkörper, Flachheizkörper und manche Fussbodenheizungen verstärkend auf Schallschwingungen, welche dann von dem Mikroorganismus ins Wassernetz übertragen und von geheimen Empfangsstationen entschlüsselt werden können.

Sie hören seit über 50 Jahren ALLES mit!!!

Alles! Alles, was Ihr in der Nähe eines Heizkörpers sagt, wird aufgezeichnet und verarbeitet!

Und das schlimmste kommt zum Schluss: Einer Deutschen Studentenvereinigung ist es gelungen, den Mikroorganismus aus dem Wassernetz zu analysieren, es gelang einen ca. 3m langen Strang nach einem Heizungsrohrburch an der Universität von Brünburg zu extrahieren. Neben den Empfangseigenschaften wurde dabei auch eine Sendeeigenschaft festgestellt.

Nachts, wenn ihr schlaft, flüstern Eure Heizungen Euch ein, was ihr zu denken habt!! Und im Falle von Aufständen können sie genutzt werden, um ein gewaltiges Schallfeld zu erzeugen, welches die Bevölkerung lähmt und handlungsunfähig macht!!

Sagt es auf keinen Fall laut!! Verbeitet diese wichtige Botschaft nur in Schriftform!! Sie hören Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.