XtraSites

Den Nicknamen Ramoth trage ich nun bereits seit über 20 Jahren durchs Netz. Angefangen hats via 1&1 auf den Xtrasites, die dann irgendwann in der Ican auf- und wenig später den Bach runter-gingen… leider, muss man sagen… sehr plötzlich und ohne Vorwarnung war die Ican vom Netz und viele nette Kontakte aus dieser Zeit gingen flöten…

Ich hau nun einfach mal diesen kurzen Beitrag hier rein. Da die Suche nach den XtraSites zu praktisch keinem brauchbaren Ergebnis bei Websuchen führt, könnte das ja entsprechend weit oben landen und ein Anlaufpunkt für alte XtraSitler werden, die einfach mal wieder nach dem Namen suchen. Meldet Euch doch einfach hier via Kommentar oder auf Diaspora bei mir, vielleicht finden sich so alte Chatbekanntschaften wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.