Rate mal…

Als kleine Neuerung habe ich speziell den Beiträgen, die in irgendeiner Form nützlich sein sollen, eine Bewertungsfunktion zugefügt…

In manchen Beiträgen werdet Ihr also fortan am unteren Ende – wie in diesem Beitrag als Beispiel zu sehen – ganz klassisch ein 5-Sterne Bewertungssystem finden, eine Erklärung erübrigt sich wohl, ich würde mich allerdings freuen, wenn davon Gebrauch gemacht wird…

Auch ältere Beiträge, bei denen es Sinn macht, wurden nachträglich mit dieser Möglichkeit versehen.

Darüber hinaus werden längere Beiträge jetzt nicht mehr komplett auf der Startseite angezeigt, sondern nach einer Einleitung über einen „weiter lesen“ Link erreicht.

lg

Marc

(1 votes, average: 3,00 out of 5)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.