Teilen

Teilen…. so als Neu-Socialnetworker bin ich echt überrascht, wie man mit geteiltem teils förmlich zugebombt wird…

Interessant finde ich eigentlich primär eigene Inhalte der Personen, die mich interessieren… mal einen besonders interessanten Beitrag teilen ist ja hübsch, aber imho sollte doch das eigene überwiegen, oder hab ich da was nicht verstanden? Ist sicher so eine von diesen eher philosophisch zu betrachtenden Fragen…

Für mich wäre ein gesundes Verhältnis ca. 80% eigene posts und 20% Teilungen… der inflationäre Gebrauch des Teilen-Buttons verfettet imho nur den Stream…. aber zum Glück kann man da ja auch ein bisschen selektieren und filtern…
Just my 2 cents

(1 votes, average: 4,00 out of 5)
Loading...

4 Gedanken zu „Teilen

  1. Ich bin jetzt auch endlich dabei und habe mit endlich auch einen RSS Reader zugelegt. wie bekomme ich den jetzt die URL zu dem Feed ?

  2. Hallo, RSS-Links wurden in der rechten Widget-Leiste für den gesamten Blog sowie für die häufig genutzten Kategorien zugefügt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.