Äpfel?

Re-invented… es zählt zu den großen Stärken von Apple, bestehendes zu nehmen, es sich von allen Seiten anzuschauen, und es dann auf ein neues Level von Nutzbarkeit zu katapultieren, in ein ansprechendes Design zu packen und gut zu vermarkten… für diese Innovationskraft die Schnittstellen Mensch-Maschine-Netz so zu optimieren, dass sie praktisch barrierefrei auch für Voll-Laien mühelos nutzbar werden, gebührt Apple höchster Respekt… schade finde ich, dass dank dem aktuellen Vorgehen von Apple gegen das Galaxy Tab von Samsung genau diese große Stärke der Firma vollkommen aus dem Fokus gerät, weil ein für Aussenstehende verhältnismässig banaler Aufhänger genutzt wurde, um der Konkurrenz das Leben schwer zu machen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.