Gendergleichmacherei

Hamburger Justizsenatorin (SPD und gleichzeitig Senatorin für Gleichstellung) will Hamburger Gefängnislandschaft bereinigen und in diesem Zuge die 47 weiblichen Strafgefangenen von Hamburg in der JVA Billwerder unterbringen, einem „Männerknast“. Dafür gibts heftig Schelte von Grüne, CDU, FDP und Linke (LOL, CDU und Linke sind mal einer Meinung)…

Unverständlich: Kritik von FDP und CDU kann ich ja verstehen, aber setzen sich Grüne und Linke nicht sonst permanent für Gendergleichmacherei ein?!?!? Die müssten doch vor Freude juchzen und gleich noch gemischte Zellenbelegung fordern….

(No Ratings Yet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.