Ein neues Kleidchen….

Der Blog erstrahlt mal wieder in leicht neuem Licht. Ich habe mich entschlossen, auf das neue WP-Standardtheme Twenty Thirteen zu wechseln. Im Wesentlichen bleibt damit bei leicht geänderter Optik alles beim Alten.

Was Twenty Thirteen allerdings sehr schön macht, ist die Anpassung auf verschiedene Plattformen und Bildschirmgrößen, so dass das Plugin für Mobile Ansicht hinfällig wird, da das Theme selbst sich sehr schön auf mobilen Plattformen anzeigen lässt.

Falls es wider erwarten damit Probleme geben sollte (auf den von mir getesteten Geräten gab es keine nennenswerten) dann bitte ich um einen Kommentar, so dass ich ggf. das Mobile Plugin wieder zuschalte.

2 Gedanken zu „Ein neues Kleidchen….

  1. Danke… muss mich noch in bisschen mit dem Konzept anfreunden… was mir vor allem ziemlich gut gefällt sind die verschiedenen Templates für verschiedene Arten von Posts… so kann man Bilderposts klar von inhaltlichen Posts oder Videos abgrenzen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.