Adler sollen fliegen

Wenn Politik dafür Zeit hat, Sportverbänden ihre Trikots zu verbieten – und diese Maßnahme berührt tausende jugendliche in unserem Land sehr direkt – während es an allen Ecken und Enden knirscht und kracht, dann kann ich mich nur wundern… solches mangelndes Fingerspitzengefühl ist es, was der Jugend die Verständnis- und Ratlosigkeit gegenüber der Politik doch geradezu aufzwängt…. ein Trauerspiel… die Folgen für die Akzeptanz der Politik bei der Jugend unabsehbar… es gäbe wichtigeres, was anzugehen wäre…

siehe auch http://www.zeit.de/sport/2011-10/glosse-bundesadler-innenministerium-handball

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.