Abgeordnetenwatch mit Amnesie?

Abgeordnetenwatch löscht scheinbar komplette Themenbäume auf Abgeordnetenwatch.de im Stream von Evelyne Gebhardt (EU Abgeordnete der SPD – http://www.abgeordnetenwatch.de/evelyne_gebhardt-901-22790.html) zum Thema e-Zigarette. Das beschädigt zum einen den Ruf der Person, leider aber auch den der Plattform.

Mit dieser Aktion, wenn denn das alles so stimmt, wovon ich erstmal ausgehe, egal wie begründet, macht AW sich als „virtuelles Wählergedächtnis“ unglaubwürdig. Diverse wütende Antworten in den Kommentaren zu diesem Artikel des AW Blog sprechen eine deutliche Sprache: Link zu http://blog.abgeordnetenwatch.de

Anscheinend wurde hier auf Grund des großen Interesses der Nutzer und der daraus resultierenden großen Anzahl von Anfragen eine gezielte „Kampagne“ vermutet und daraufhin die Löschung in Auftrag gegeben.

Grundlage der Vermutung ist scheinbar nicht mehr und nicht weniger, als dass Antworten zum Thema in Dampferforen diskutiert und weiter nachgefragt wurde…

In diesem Zuge wurden laut den vorliegenden Infos auch bereits beantwortete Fragen inkl. Antwort von AW gelöscht.

Wenn die Plattform abgeordnetenwatch.de funktionieren soll, dann darf soetwas einfach nicht passieren!

Würde mich freuen, wenn das zeitnah und vollumfänglich von +abgeordnetenwatch.de aufgeklärt würde…

(No Ratings Yet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.