Nachrichten auf Links gedreht…

schlandDas Merkelphone war scheinbar Ziel von Abhörattacken… oh Wunder!

Nach all dem „Bitte gehen Sie weiter, es gibt nichts zu sehen!“ kommt nun doch auch von Seiten der Regierung sowas wie Emotion ins Spiel – potentielles Abhören von 80Mio. Deutschen kann vernachlässigt werden, aber Mutti’s Telefon? Eklat!

In einer Presseerklärung hat sich die Bundesregierung nun geäußert und Merkel hat auch gleich ein erregtes Telefonat geführt.

Wie auch immer… das eigentlich interessante verbirgt sich in einem eher unauffälligen Teil dieser Presseerklärung!

Ich zitiere:

Im Übrigen äußerte Bundeskanzlerin Angela Merkel die Erwartung, dass die US-Behörden Aufklärung über den möglichen Gesamtumfang solcher Abhörpraktiken gegenüber Deutschland geben werden und damit Fragen beantworten, die die Bundesregierung bereits vor Monaten gestellt hat.

Naa… habt Ihr’s gemerkt? Das offizielle Statement der Bundesregierung, dass eben entgegen der Pofalla’schen „Es-wurde-jeder-Verdacht-ausgeräumt“-Aussagen noch exakt garnix geklärt wurde!!!

Man muss lernen, die Nachrichten in der richtigen Art und Weise zu lesen!

(No Ratings Yet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.